Google Mobile mit Push, USA-iPhone-Deal, Brabus iBusiness & Updates: Notizen vom 24.8

Google Mobile App mit Push für Gmail & Kalender: Das Update für die Google Mobile App (iPhone und iPad) bringt Push-Notifications für Gmail und für den Kalender. Somit kann man auch ohne Apples eigenen Apps Mail und Kalender Erinnerungen für anstehende Termine und Benachrichtigungen bei neuen Mails erhalten.

Analyst über den Apple-iPhone-Deal in den USA

Verizon steht mit dem möglichen Apple-iPhone-Deal weiterhin in den Schlagzeilen. Kaufman Bros.-Analyst Shaw Wu gab jetzt im aktuellen Rundschreiben an Investoren bekannt, dass er für das kommende Jahr weitere Provider für das iPhone in den USA erwartet. Nicht zwangsläufig müsse das Verizon sein: Dabei bringt Wu jetzt wieder T-Mobile und Sprint mit in das Rennen. Verizon sei nur ein möglicher Partner und alles sei noch offen. Interne Quellen hätten ihm Infos über die noch immer anhaltende Klärung zahlreicher Details für einen Deal zwischen Apple und Verizon gesteckt, so Wu. [via AppleInsider]

Brabus iBusiness

In voller Größe (241 kB) herunterladen .
Apple-Online-Store: Neue Suchergebnis-Anzeige

Fahrbarer Untersatz als Büro-Ersatz: Brabus hat mit dem Brabus iBusiness einen Mercedes SV12 R BiTurbo 750 mit Apple-„Interieur“ ausgestattet. Für rund 350.000€ gibt es eine S-Klasse mit Multimedia-Ausstattung, die ganz auf Apple abgestimmt ist. iPhone oder iPod-Ladestationen mit Anschluss an die Musikanlage, sowie Flachbildschirm, Bluetooth-Tastaturen und iPads – Herzstück ist ein Mac mini, der im Kofferraum untergebracht ist. [via Mac Essentials]

Software-Updates

Fehlerbehebungen für den Text-Editor myTexts 5.4.3, für den GraphicConverter X 6.7.4, für das Backup-Tool Arq 1.5.12, für den FTP-Client Flow 1.3.3 und für die Beta des Image-Viewers Lyn 1.0b17. Es gibt eine neue Vorab-Version für den YouTube-Downloader und Video-Converter Evom 0.99h.

Mehr über Redaktion Macnotes:

Hinter diesem Account verbergen sich Artikel von manchen Ehemaligen, die nicht mehr namentlich genannt werden wollen, oder aber auch Beiträge, die bei einer Übernahme einer fremden Website aus Datenschutzgründen keinem Autor mehr zugeordnet werden konnten.

Metadaten
  • Zuletzt aktualisiert am: 31. März 2021
  • Wörter: 245
  • Zeichen: 1765
  • Lesezeit: 1 Minuten 3 Sekunden