Browsergame Nox Mortis kurz vor Beta

Alexander Trust, den 23. August 2010
Nox Mortis
Nox Mortis – Screenshot

Schon bald soll das Browsergame Nox Mortis den Beta-Betrieb aufnehmen. Wie die Macher von Rough Sea Games und Gameforge bei der Ankündigung des Rollenspiels mitteilten, kommt das Ganze im viktorianischen Horror-Setting daher.

Das Rollenspiel für den Browser soll dabei den Angaben zufolge schon demnächst in die Beta-Phase gehen. Konkrete Details, wann die Beta von Nox Mortis oder gar die Vollversion starten wird, liegen bislang nicht vor.

In Nox Mortis ist die Welt im Chaos versunken und wird von Monstern und Zombies bevölkert. Nur einige Menschen haben überlebt und sich in befestigten Städten verschanzt. Die Mehrheit davon hat sich allerdings schon selbst aufgegeben. Ein paar mutige von Ihnen fighten jedoch für eine bessere Zukunft. Nun ist es an Euch, die Nox Mortis-Welt zu durchstreifen, die von vielen Horror- und Steampunk-Elementen geprägt ist. Dabei soll es für Euch möglich sein, Eure Spielfigur durch 700 einzigartig angefertigte Items auszurüsten und zu individualisieren, um in den zahlreichen Kämpfen des Rollenspiels gewappnet zu sein. Dabei stehen Euch drei diverse Charakterklassen und mehrere Dutzend Fertigkeiten zur Verfügung, um aufzusteigen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote