Doodle Jump: Retina-Display-Anpassung, Unterwasser-Modus

Doodle Jump ist ab sofort an das Retina-Display des iPhone 4 angepasst. Ein kostenloses Update verbessert die Grafik des Spiels und bringt zudem einen Unterwasser-Modus.

Die Retina-Optimierung ist noch nicht im ganzen Spiel verfügbar, die Spielvarianten im Original-, Space- und Unterwasser-Modus enthalten aber schon die höher aufgelösten Grafiken. Das endgültige Update für das Retina-Display des iPhone 4 wird in Kürze folgen.

Außerdem wurde von Lima Sky der schon benannte Unterwasser-Modus verbessert. Dort hat man es nun unter anderem mit ganz besonderen neuen Unterwasser-Monstern zu tun. Das Update mit den neuen Features ist für alle Besitzer der App kostenlos, Doodle Jump kostet 79 Cent im App Store.

Eine iPad-Version von Doodle Jump soll in Kürze in die Entwicklung gehen, dies zumindest hat Entwickler Igor Pusenjak die Kollegen von TUAW wissen lassen.

In voller Größe (81 kB) herunterladen .
Doodle Jump: Retina Display Anpassung, Unterwasser Modus
Mehr über kg:

Erst Atari-Besitzer, dann ab Mitte der Neunziger Apple-User, angefangen mit einem Performa 5200, jetzt MacBook-Nutzerin.

Metadaten
  • Geschrieben am: 23. August 2010
  • Zuletzt aktualisiert am: 31. März 2021
  • Wörter: 127
  • Zeichen: 934
  • Lesezeit: 0 Minuten 33 Sekunden