GamesCom 2010: Neue Songs für Rock Band 3 vorgestellt

Alexander Trust, den 18. August 2010
Mad Catz Fender
Mad Catz Fender für Rock Band 3

Im Rahmen der GamesCom 2010 haben Harmonix und MTV Games 11 neue Songs für Rock Band 3 vorgestellt. Der Musikkatalog wird u. a. um Bob Marley oder Rammstein erweitern, und zwar auf PS3, Xbox 360 und Wii.

Seit heute wissen wir über elf weitere Titel für das kommende Rock Band 3 Bescheid. Die Bandbreite reicht diesmal von eher softeren Klängen von Bob Marley & The Wailers oder Tokio Hotel über schon dezidiert gitarrenlastigere Vertreter wie HIM bis hin zu klassischen Rockern wie Rammstein oder Slipknot.

Neu sind Bob Marley & The Wailers mit „Get Up, Stand Up“, INXS mit „Need You Tonight“, Poni Hoax mit „Antibodies“, Rammstein mit „Du Hast“, Roxette mit „The Look“, Tokio Hotel mit „Humanoid“, HIM mit „Killing Loneliness“, Maná mit „Oye Mi Amor“, Slipknot mit „Before I Forget“ und War mit „Low Rider“.

Damit sind euch nun elf weitere Songs von den insgesamt 83 bekannt, die für Rock Band 3 zur Verfügung stehen werden. Ganz besonders dürftet ihr euch schon auf den echten Gitarrencontroller freuen, der in dem neuen Ableger erstmals um Einsatz kommen wird. Das Gerät erinnert aber viel mehr an eine Gitarre als einen Controller, denn er besitzt sechs echte Saiten – so wie es sich eben für eine Gitarre gehört. Außerdem könnt ihr auch auf einem Keyboard spielen.


Ähnliche Nachrichten