Trailer zu Bounty Bay Online Atlantis veröffentlicht

Alexander Trust, den 10. August 2010
Bounty Bay Online Atlantis
Bounty Bay Online Atlantis – Screenshot

Ab sofort ist ein neuer Trailer für die kommende Erweiterung Atlantis für Bounty Bay Online verfügbar.

Für das MMORPG Bounty Bay Online steht inzwischen die vierte Erweiterung in den Startlöchern: Atlantis steht kurz vor der Veröffentlichung. Darin kommen Entdecker und Abenteurer mit hohen Charakterstufen in den Genuss einiger Neuerungen, darunter gleich zweier neuer Instanzen sowie neuer Inselgebiete. Wahlweise legt ihr im Norden an den nördlichen Inseln im arktischen Ozean, oder in der Karibik auf den Binimi Inseln an. Dabei warten mächtige Gegner auf euch, die auch Spielern mit hohem Level eine echte Herausforderung bieten. Im Süden dagegen findet ihr den langersehnten Zugang zum verlorenen Kontinent Atlantis: dort wartet eine Unterwasserwelt auf euch, die Geheimnisse birgt, allerdings auch eine weitere Gegner-Instanz für euch parat hält, um das versunkene Eiland gegen Eindringlinge zu verteidigen.

Maximallevel 150

Zudem wurde der Maximallevel auf 150 erhöht, für Entdeckungen winkt ein erneuertes Belohnungssystem, eure Charakterklassen können mit neuen Rüstungs-Sets ausgestattet werden, und eure Ausrüstung kann künftig noch weiter veredelt werden. Wer es nun nicht mehr erwarten kann, sollte sich den Trailer zu Gemüte führen – bis zum Release müsst ihr euch allerdings noch eine Weile gedulden, denn Atlantis hält erst am 22. September in Bounty Bay Online Einzug.

Update vom 28.03.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote