Puzzlespiel Mr. Yin & Mrs. Yang für iPhone angekündigt

Alexander Trust, den 10. August 2010

Fun Tribe hat ein neues Puzzlespiel für iPhone und iPod touch angekündigt. Es wird die erste App für die iOS-Plattform sein, soll aber nicht die letzte bleiben, ließ man uns in der Pressemitteilung wissen.

„Mr. Yin & Mrs. Yang“ wird als kurzweiliges Puzzlespiel angekündigt, das man in kurzen Episoden spielen kann, wenn man mag. Das beinahe Ehepaar Mr. Yin und Mrs. Yang werden auf dem Weg zu ihrer Hochzeit voneinander getrennt. Einer von beiden ist nun in einer dunklen Welt gefangen, der andere in einer hellen Welt, zwei parallelen Universen also. So wie auch die Philosophie hinter dem Yin und Yang Prinzip von enger Verwobenheit lehrt, sind die beiden Welten von Mr. Yin und Mrs. Yang eng miteinander verflochten.

[mn-youtube id="PwKV1X8QvsU"]

In jedem der 50 Level müssen Spieler beiden Figuren helfen, den Ausgang des Levels zu finden. Nur so können sie sich am Ende wieder zusammenfinden. Die Grafik ist sehr spartanisch, der Hersteller nennt sie selbst „Retro“. Allerdings ist das ein dehnbarer Begriff. Fun Tribe verspricht indes eine einfache Steuerung und ein „einzigartiges“ Puzzlevergnügen.

„Mr. Yin & Mrs. Yang“ soll noch im August den Weg in den App Store finden und 79 Cent kosten.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote