So könnte Pages auf dem iPhone 4 aussehen [VIDEO]
![So könnte Pages auf dem iPhone 4 aussehen [VIDEO]](https://sajonara.de/wp-content/uploads/2016/03/sajonara-slider-standard.jpg)
Bislang sind die von Apple selbst veröfentlichten iWork-Apps (Pages, Numbers und Keynote) nur auf dem iPad verfügbar. iPhone und iPod touch-Versionen sind offiziell noch nicht angekündigt. Nun hat sich 9to5mac aber die Mühe gemacht, die iPad-Version von “Pages” grob an’s iPhone 4 anzupassen. Das ganze sieht dann in etwa so aus:
Apple wird mit großer Wahrscheinlichkeit die iWork-Apps früher oder später auch an iPhone & iPod touch anpassen. Dafür, dass die App im hier gezeigten Video nur eine leicht abgeänderte Version der iPad-Pages-App ist, läuft sie aber schon ziemlich stabil. Eine Möglichkeit, die iWork-Apps als Endverbraucher auf iPhone & Touch aufzuspielen, besteht derzeit aber noch nicht.
Redaktion: Sören Hundertmarck (SH) (Twitter, Facebook)