So könnte Pages auf dem iPhone 4 aussehen [VIDEO]

So könnte Pages auf dem iPhone 4 aussehen [VIDEO]

Bislang sind die von Apple selbst veröfentlichten iWork-Apps (Pages, Numbers und Keynote) nur auf dem iPad verfügbar. iPhone und iPod touch-Versionen sind offiziell noch nicht angekündigt. Nun hat sich 9to5mac aber die Mühe gemacht, die iPad-Version von “Pages” grob an’s iPhone 4 anzupassen. Das ganze sieht dann in etwa so aus:

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=VYJc4isiXZU 470 410]

Apple wird mit großer Wahrscheinlichkeit die iWork-Apps früher oder später auch an iPhone & iPod touch anpassen. Dafür, dass die App im hier gezeigten Video nur eine leicht abgeänderte Version der iPad-Pages-App ist, läuft sie aber schon ziemlich stabil. Eine Möglichkeit, die iWork-Apps als Endverbraucher auf iPhone & Touch aufzuspielen, besteht derzeit aber noch nicht.

Redaktion: Sören Hundertmarck (SH)
(Twitter, Facebook)

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.