Weitere Tophits für Def Jam Rapstar angekündigt

Alexander Trust, den 6. August 2010
Def Jam Rapstar
Def Jam Rapstar – Screenshot

4mm Games, Def Jam Interactive und Terminal Reality haben nun weitere Songs für das kommende Hip-Hop-Musikspiel Def Jam Rapstar enthüllt. Nelly, Diddy und weitere Künstler werden dabei sein.

Das erste komplette interaktive Hip-Hop-Abenteuer Def Jam Rapstar wird ab 4. November dieses Jahres für die Wii, die Xbox 360 und die PS3 erhältlich sein. Dabei richtet sich der Titel vor allem an echte Rapper, ist es doch das erste Musikspiel ausschließlich rund um den Hip-Hop, wie die Macher ankündigen. Mehr als 40 der bekanntesten Hip-Hop-Songs sollen mit von der Partie sein. Mit diesen könnt Ihr Euch dann gemeinsam mit Euren Freunden mit der Kamera Eurer Konsole aufzeichnen und die Clips danach der Def Jam Rapstar Community präsentieren.

Insgesamt sechs neue Tracks haben die Verantwortlichen nun für Def Jam Rapstar bestätigt, nachdem vorher schon Songs von z. B. Peter Fox angekündigt wurden. So werden Absolute Beginner mit Hammerhart genauso mit von der Partie sein wie Nas feat. Diddy mit Hate Me Now und Nelly mit dem allseits bekannten Hot In Herre. Darüber hinaus dürft Ihr Euch auf Public Enemy mit Fight the Power und Method Man feat. Mary J. Blige mit dem Song You’re All I Need/I’ll be There For You freuen. Zu guter Letzt ist auch das Gespann Diddy/The Notorious B.I.G./Lil’Kim & The Lox mit It’s All About The Benjamins mit von der Partie. Darüber hinaus wurde bekannt, dass sich Nitte Beats und Danja den Legenden unter den Produzenten wie DJ Khalil, DJ Premier, Cool & Der, oder Just Blaze anschließen werden. Für den sogenannten Freestyle-Modus von Def Jam Rapstar liefern sie exklusive Instrumental-Beats.

Im Anhang findet ihr einen Satz neuer Screenshots zum Spiel.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote