iOS 4.1 Beta 3 veröffentlicht

IPhone und iPhone 3G

Soeben veröffentlichte Apple die dritte Beta-Version von iOS 4.1. Infos über Änderungen zu den Vorgängerversionen gibt es wenige.

Bekannt ist aber schon jetzt, dass die neue Beta von iOS 4.1 auf dem iPhone 3G und dem iPod touch der zweiten Generation die Game Center Funktionalität „gekillt“ hat. Ob dies ein Phänomen von Dauer ist und Apple die Funktion für die Geräte komplett abschalten wird beim Release von iOS 4.1, oder ob es sich lediglich um ein temporäres Ungemacht handelt, kann man derzeit nicht sagen.

Beta 3 erscheint nur eine Woche nach der Veröffentlichung von iOS 4.1 Beta 2. Seinerzeit war auch der letzte veröffentlichte redsn0w-Jailbreak noch kompatibel. Eventuell gilt dies für die neue Version ebenfalls.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 3. August 2010
  • Zuletzt aktualisiert am: 27. März 2021
  • Wörter: 112
  • Zeichen: 731
  • Lesezeit: 0 Minuten 29 Sekunden