Von Alexander Trust am 26.07.2010 (letztes Update: 26.07.2010).

DJ Hero 2 mit DJ Qbert für PS3, XBox 360 und Wii

DJ Hero 2
DJ Hero 2 – Screenshot

DJ Hero 2 kommt mit prominenter Unterstützung daher: unter anderem wird der DJ-Champion DJ Qbert als Meister der Turntables darin seinen Auftritt feiern!

DJ Qbert ist in der Szene kein unbeschriebenes Blatt: der DJ hat mehrere internationale Meisterschaften an den Turntables für sich als Champion bestritten und gesellt sich damit zu anderen prominenten DJs, die in DJ 2 Hero vertreten sein werden – darunter unter anderem David Guetta oder Deadmau5. Exklusiv für das Spiel steuert er dafür zusätzlich zwei eigene Mixes bei. Als bekennender Gamer teilt DJ Qbert mit, dass es für ihn schon immer ein Traum gewesen sei, in einem Spiel gegen sich selbst am Turntable anzutreten – nun wurde sein Wunsch in DJ Hero 2 erfüllt.

Über 80 verschiedene Mixe werden exklusiv in DJ Hero 2 vertreten sein und so einen völlig neuen Mix aus Freestyle-Scratches, Crossfades und Samples generieren – so könnt ihr euch ab dem Oktober in DJ Hero 2 selbst unter Beweis stellen und zeigen, was ihr am Turntable so draufhabt. Eigens dafür haben die Macher einen neuen Controller entwickelt, der euch im Bundle mit dem Titel angeboten wird – wahlweise könnt ihr das Spiel aber auch solo erwerben. Es wird also heiß: bringst du die Party in Schwung?

Sag jetzt deine Meinung!