Space Monsters für iPad erschienen

Alexander Trust, den 19. Juli 2010

David Tillotson hat einen Arcade-Shooter für iPad veröffentlicht – ein Schelm, wer dabei böses denkt. Denn „Space Monsters“ ist ein Klon vom Klassiker Space Invaders.

Es bedarf nicht vieler Beschreibung, denn „Space Monsters“ für iPad ist ein Klon des Klassiker „Space Invaders“. Die Erde ist in Gefahr und von Monstern aus dem Weltall bedroht.

Der Spieler ist die einzige Rettung. Mit einem Raumschiff, das am unteren Bildschirmrand angebracht ist, müssen wir die von oben sukzessive näher kommenden Reihen von Weltraum-Monstern eliminieren.

„Space Monsters“ bietet HD-Grafik, die wohl kaum die Grenzen der Plattform ausreizt aber eben den 8-Bit-Charme versprühen soll. Die Soundeffekte sind ebenfalls retro in 8-Bit. Der Titel kostet 79 Cent und erfordert mindestens iOS 3.2. Eine Lite-Variante wird von David Tillotson aktuell nicht angeboten.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote