andresendo, den 16. Juli 2010

Kein Rückruf laut WSJ

Nach Informationen und Spekulationen des WSJ (Wall Street Journal), wird Apple auf der heutigen iPhone 4 Pressekonferenz, keine Rückrufaktion ankündigen.

Apple doesn’t plan to recall the phone, a person familiar with the matter said.
Sony

Weiter sollen nach dem aktuellen bzw. Bloomberg Bericht, einige Apple Mitarbeiter bereits während der Konstruktion des iPhone 4 über die Risiken der Antenne gewusst haben, doch hätte Steve Jobs das Design zu sehr gefallen.  Ein Apple Sprecher dementierte dies allerdings bereits gestern Abend mit „das ist schlicht nicht wahr“.

Ob der Fehler nun bekannt war oder nicht oder ob der durch zu verdeckte Tests mit 3GS Hüllen einfach nicht aufgetreten ist, bleibt natürlich völlig unklar.

Die Pressekonferenz findet gegen 19 Uhr unserer Zeit auf dem Apple Campus in Cupertino statt, soweit wie möglich werden wir natürlich berichten.


Ähnliche Nachrichten