Patch für Sniper: Ghost Warrior (PC und Xbox 360) veröffentlicht

Alexander Trust, den 15. Juli 2010
Sniper: Ghost Warrior
Sniper: Ghost Warrior

City Interactive hat ein Update für Sniper: Ghost Warrior veröffentlicht. Der Stealth-Shooter für PC und XBox 360 soll eine Reihe von Fehlern beheben, aber auch die gegnerische KI verbessern und mehr.

PC-Patch

City Interactive hat ein Update für Sniper: Ghost Warrior veröffentlicht. Zunächst ist dieses allerdings nur via Steam für dien Windows-Version verfügbar. Der Patch soll aber recht bald auch für die XBox-Variante erhältlich sein.

Man habe mit dem Update die Gegner-KI verbessert, sowie das Tarn- und Schleichsystem überarbeitet, so spielt es z. B. jetzt eine Rolle, mit welcher Geschwindigkeit sich Spieler durch die Umgebung bewegen, weil sie dann mehr Krach verursachen und schneller erkannt werden. Daneben werden eine Reihe von Fehlern behoben: Auf einigen Multiprozessor-Systemen kam es zu Abstürzen, die behoben worden sein sollen. Die Registrierung der Internet-Profile wurde gefixt und man hat beispielsweise auch die Angriffsstärke des Armeemessers sowie den Schaden, die Genauigkeit und Reichweite der gegnerischen Waffen überarbeitet.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote