Apple-Aktie, Day of Defeat, iTape & Updates: Notizen vom 14.7

iTape - magisches Klebeband

Apple-Aktie fällt: Durch die ganzen Gerüchte und Probleme mit dem iPhone 4 ist die Apple Aktie ordentlich gerutscht. Sie fiel um rund $5,50 auf $251,80 an einem Handelstag. Bislang wurde damit gerechnet, das die Aktie im Vorfeld der Bekanntgabe der Quartalszahlen weiter steigt, da ein weiteres Rekordergebnis erwartet wird. [via MacObserver]

Day of Defeat bei Steam für Mac

Update: Day of Defeat: Source ist ab sofort auch als Mac-Version bei Steam verfügbar. Der Normalpreis liegt bei 10€.

iTape

„iTape – The iPhone 4 Antenna Signal Booster“ – gibt es derzeit als Charity-Auktion bei eBay zu erstehen. Jason Nolasco macht sich wie viele einen Spaß daraus, sich über das Antennenproblem lustig zu machen. Er versteigert „magisches“ Klebeband für einen guten Zweck, nämlich zu Gunsten der Krebshilfe.

In voller Größe (43 kB) herunterladen .
iTape - magisches Klebeband

Software-Updates

Fehlerbehebungen für The Unarchiver 2.5, für den Launcher Orbiter 1.3.3, für DVDRemaster Pro 6.3.3, für die Rezepte-App YummySoup! 2.0.3, für den WebDAV Client TeamDrive 2.2.138 und für den Gmail Notifier Notify Pro 2.1.4. Für das Launcher-Tool Alfred 0.6.6 gibt es eine neue öffentliche Betaversion.

Mehr über Redaktion Macnotes:

Hinter diesem Account verbergen sich Artikel von manchen Ehemaligen, die nicht mehr namentlich genannt werden wollen, oder aber auch Beiträge, die bei einer Übernahme einer fremden Website aus Datenschutzgründen keinem Autor mehr zugeordnet werden konnten.

Metadaten
  • Geschrieben am: 14. Juli 2010
  • Zuletzt aktualisiert am: 22. März 2021
  • Wörter: 165
  • Zeichen: 1154
  • Lesezeit: 0 Minuten 43 Sekunden