Verlosung von PSP Essentials mit Radiosendern

Alexander Trust, den 12. Juli 2010
LocoRoco - Screenshot
LocoRoco – Screenshot

Sony Computer Entertainment sagt der Langeweile den Kampf an: Passend zum Beginn der Urlaubssaison bietet der Konzern für PSP-Nutzer bereits seit Juni die PSP Essentials an. Diese umfangreiche Spielesammlung bietet Spaß zum kleinen Preis und soll über eine Marketing-Aktion auch über Radiosender in größeren Städten verlost werden.

Erhältlich sind Bestseller wie LocoRoco, FIFA 09 oder Ratchet & Clank. Nun setzt Sony noch einen drauf: Spiel dich in die Ferien! PlayStation verschenkt gemeinsam mit einigen Radiosendern in vielen großen Städten PSP-Spiele.

Spielspaß statt Stau-Frust, lautet das Motto. So sollen die kostenlosen PSP-Spiele die Laune der Urlauber retten – auch in Flughafen-Warteschlangen oder am Bahnhof, wenn der Zug mal wieder zu spät ist. In Hamburg fand die Verschenk-Aktion unter Schirmherrschaft von Radio Hamburg leider bereits am 09.07. statt. In Berlin verschenkten PlayStation und Radio rs2 Berlin am 10.07. die Gratis-Spiele. Doch aufgepasst, noch gibt es eine Chance auf die Sommer-Aktion!

In Köln könnt ihr am 16.07. zwischen 11:00 und 13:00 Uhr noch kostenlose Games absahnen: Radio rpr1 und PlayStation verteilen sie am Airport Köln-Bonn, Terminal 2. Auch im Zentralbereich des Airports München warten noch Geschenke. Radio Charivari hält dort am 31.07. zwischen 11:00 und 13:00 Uhr kostenlose Spielekracher parat. Auch im Internet sollen viele Verlosungen und Gewinnspiele stattfinden – also passt gut auf und seid schnell: Die PSP Sommeraktion läuft natürlich nur solange der Vorrat reicht!


Ähnliche Nachrichten