EA zeigt Cover von NBA Jam für Nintendo Wii

Alexander Trust, den 9. Juli 2010
NBA Jam - Cover Wii
NBA Jam – Cover Wii

Electronic Arts wird im Oktober ein Remake des Arcade-Basketball-Spiels NBA Jam für Nintendo Wii veröffentlichen. Nun hat man das Cover der US-Version enthüllt.

Das Cover der US-Version von NBA Jam für Wii wirkt einerseits etwas schmucklos, doch andererseits tritt es in die Fußstapfen der Vorgänger. Denn die Cover der Arcade-Basketball-Reihe wirkten nie wirklich aufdringlich, und immer war das Spielgerät darauf zu sehen, um das es geht: der Basketball. So auch dieses Mal.

Electronic Arts möchte die Spielereihe, die in den 1990ern von Midway aus der Taufe gehoben wurde, neu auflegen. Man hat die Rechte an der Marke erworben und wird im Oktober 2010 eine Version für Nintendos Heimkonsole Wii veröffentlichen. Entwickelt wird diese von EA Canada.

Erste Eindrücke, die Kollegen der Videospielpresse haben sammeln können, zeigen zumindest, dass Spieler sich schnell heimisch finden werden, wenn sie alte Versionen kennen, bei denen es nicht mehr als 2 Knöpfe zur Bedienung gab, die von entscheidender Bedeutung waren.

Im Anhang findet ihr das US-Packshots zu NBA Jam für Wii.


Ähnliche Nachrichten