Dead Rising 2 kommt am 1. Oktober

Alexander Trust, den 29. Juni 2010
Dead Rising 2
Dead Rising 2 – Screenshot

Capcom hat den Veröffentlichungstermin von Dead Rising 2 bekannt gegeben. Europäer kommt ab dem 1. Oktober 2010 in den Genuss. Nordamerikaner können das Spiel schon einige Tage früher, am 28. September in ihren Händen halten.

Capcom hat den Release von Dead Rising 2 für den 1. Oktober 2010 terminiert. Der Vorgänger Dead Rising verkaufte sich weltweit ziemlich gut, über eine Million Mal. Der Nachfolger Dead Rising 2 führt eine neue zentrale Figur ein, Chuck Greene und Schauplatz wird Fortune City sein.

Das Spiel wird neue Zombies anbieten und der Spieler soll noch mehr Möglichkeiten bekommen als im Vorgänger, um sich der Untoten zu entledigen. Ziel ist es, 72 Stunden ungeschoren davon zu kommen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote