LOCO: Stresstest vom 2. bis 5. Juli

Alexander Trust, den 25. Juni 2010
Land of Chaos Online
Land of Chaos Online – Merino

LOCO – Land of Chaos Online geht in die finale Testrunde! Wer bereits einen Beta-Key für den kommenden MMO-Titel hat, darf am ersten Juli-Wochenende so richtig reinhauen und am Stresstest teilnehmen – übrigens: ihr könnt euch noch für Keys bewerben!

Keine Sorge: wenn ihr noch keinen Beta-Key für LOCO – Land of Chaos Online habt, dem kann unter Umständen Abhilfe geschaffen werden, denn burda:ic zeigt sich generös und lässt nochmals Bewerbungen für einen Zugang zu der umkämpften Betaphase zu. Am 02. Juli geht es dann los: der Server geht erneut online, und über das Wochenende habt ihr bis zum 05. Juli die letzte Gelegenheit, das Spiel auf Herz und Nieren zu testen und dem Server im Stresstest nochmals so richtig einzuheizen – ihr könnt also getrost auf den Wetterbericht verzichten, es sei denn, ihr nehmt euren Laptop mit ins Freibad! Davon raten wir natürlich ab: wer also den Titel, der sich als eine Mischung aus First-Person-Shooter, MMOG und Strategiespiel präsentiert, einmal vorab ausgiebig testen möchte, der hat nun die letzte Gelegenheit vor der Veröffentlichung. Der steht, wenn der Stresstest am ersten Juli-Wochenende nicht mehr allzu viele Probleme aufdeckt, in Bälde nichts mehr im Wege – ein genaues Datum hat burda:ic aber bislang noch nicht bekannt gegeben.

In LOCO – Land of Chaos Online erwarten euch jede Menge Kämpfe, eine Auswahl von ganzen 30 Charakteren, die sich in ihren Eigenschaften grundlegend unterscheiden, und eine Menge Action und Strategie.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote