Counter-Strike, Medwedew bei Jobs, Colorware & Updates: Notizen vom 25.6

Redaktion Macnotes, den 25. Juni 2010

Medwedew bei Apple: Der russische Präsident Dmitri Medwedew ist derzeit zu Gast in den USA und besucht dort zahlreiche Wirtschaftsgrößen. Unter anderem besuchte er im Silicon Valley Apple-CEO Steve Jobs, und die Twitter-Gründer Biz Stone und Evan Williams. Medwedew wolle sich die „Quelle des Erfolgs“ ansehen, wie er in einem Interview sagte. [via Huffington Post]

Counter-Strike Source für Steam Mac

Vor rund einem Monat hatten wir schon erwartet, das Counter-Strike Source für Steam für Mac kurz vor der Veröffentlichung steht. Nun ist sie endlich da: Counter-Strike Source ist gestern veröffentlicht und steht bei Steam bereit. Der Einführungspreis liegt für kurze Zeit bei nur 6,80€ (Normalpreis 19,99€).

Colorware-Segways

Colorware, die nahezu jedes Gadget aufpimpen und mit knalligen Farben versehen, bieten ab sofort auch Colorware-Segways. Das iPhone 4 dagegen befindet sich noch nicht im Portfolio.

[mn-youtube id="WiOXs8CtNnU"]

Software-Updates

Das Launchtool Orbiter 1.3.1 unterstützt ab sofort Drag und Drop um neue Programme Orbiter hinzuzufügen, außerdem gibt es mehrere neue Themes. Fehlerbehebungen für den Twitter-Client Tweetie 1.2.8, für die QT-Erweiterung Flip4Mac WMV Player 2.3.4.1, für Alarm Clock Pro 9.3 und für den Task-Manager Things 1.3.4. Das Synctool Missing Sync for Palm Pre 1.2.0 bietet jetzt auch Notes & Tasks-Sync, sowie Video-Import.


Ähnliche Nachrichten