Super Street Fighter IV 3D für 3DS angekündigt

Alexander Trust, den 23. Juni 2010
Super Street Fighter 4 3D - Screenshot
Super Street Fighter 4 3D – Screenshot

Capcom hat in der letzten Woche einige Neuigkeiten auf der großen Entertainment-Messe in Los Angeles vorgestellt. Mit dazu gehört „Super Street Fighter IV 3D“, eine Umsetzung des Kampfspiels für Nintendos neues Handheld 3DS.

Capcom scheint Nintendos 3DS mit offenen Armen empfangen zu wollen, zumindest aber gehört man zu den ersten, die dafür hochklassige Franchise-Titel entwickelt. Wir berichteten bereits über „Resident Evil: Revelations“ für 3DS.

Nun haben wir ein paar Screenshots zu „Super Street Fighter IV 3D Edition“ für euch. Es handelt sich allerdings nur um einen Arbeitstitel, der sich bis zum Release noch ändern kann. Weitere Details will Capcom im Laufe der nächsten Monate veröffentlichen.

Die Screenshots zeigen übrigens Guile im Kampf mit Cammy, Ryu im Kampf mit Kenny und Ryu, wie er Guile vermöbelt.


Ähnliche Nachrichten