Gratis-DLC Tuk Tuk Boom Boom für Just Cause 2

Alexander Trust, den 23. Juni 2010
Just Cause 2 - Screenshot
Just Cause 2 – Screenshot

Square Enix feiert den großen Erfolg von Just Cause 2 und teilt seine Freude mit euch: als Dankeschön erhaltet ihr ab sofort eine kostenlose Erweiterung als Downloadinhalt, über XBox Live, PlayStation Network und Steam für Windows PCs.

Die Macher von Square Enix verlieren nicht viele Worte: drei Monate nach dem Release des Action-Titels und mehreren Erweiterungen per DLC erfreut sich Just Cause 2 großer Beliebtheit in der Spieler-Community. Grund genug für die Macher, euch zu danken – statt großer Worte gibt es eine Erweiterung, von der ihr mit Sicherheit mehr haben werdet als von Dankesarien, nämlich das Tuk Tuk Boom Boom als kostenloser DLC. Das Tuk Tuk Boom Boom ist – der Name lässt es bereits erahnen – eine mächtig aufgemotzte coole Rickshaw, die allerdings nicht nur schräg aussieht, sondern auch eine Waffe mit ungeahnter Durchschlagkraft mit sich bringt. Auf dem Dach ist eine Massenvernichtungswaffe montiert, mit der ihr spielend eure Verfolger abschüttelt – wie, das dürfte bereits klar sein.

Es wird also wiedermal explosiv in Just Cause 2 – wer sich das Tuk Tuk Boom Boom nicht entgehen lassen möchte, kann es ab sofort sowohl über Steam für die PC-Zocker unter euch als auch über den Xbox Live-Marketplace und das Playstation Network herunterladen. Da wartet übrigens noch ein weiteres Extra auf euch: zur Feier des Tages haben die Macher von Square Enix dort nun auch die DLCs bereitgestellt, die es zu Beginn ausschließlich für Vorbesteller gab!

Im Anhang findet ihr zwei Screenshots, die die neue Weapon of Mass Destruction „Tuk Tuk Boom Boom“ zeigen – ein umgebautes Taxi.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote