Weiteres Beispiel – Video und Fotos des iPhone 4

Kurz nach der iPhone 4 Vorstellung, zeigte uns Apple hier einige Aufnahmen, die mit dem iPhone 4 erstellt wurden. Nun konnte ein tschechischer Nutzer  einen Blick auf das iPhone 4 werfen und zeigt uns neben einem kleinen Testbericht weitere selbst erstellte Fotos und ein kurzes Video.


Laut jablickar.cz, sei das iPhone 4 tatsächlich um einiges schneller und trotz einer einstündigen Dauernutzung, sank der Akkustand wohl nur um rund 10%. Der Geschwindigkeitszuwachs ist natürlich dank des neuen Apple A4 Prozessors und 512MB Arbeitsspeicher kaum verwunderlich.

Das  Video gibt es hier und hier auf unserer Mirror.

via

Mehr über andresendo:

Metadaten
  • Geschrieben am: 18. Juni 2010
  • Zuletzt aktualisiert am: 18. Juni 2010
  • Wörter: 93
  • Zeichen: 644
  • Lesezeit: 0 Minuten 24 Sekunden