Alexander Trust, den 16. Juni 2010

Ultimate Spider-Man: Total Mayhem für iPhone angekündigt

Ultimate Spider-Man: Total Mayhem
Ultimate Spider-Man: Total Mayhem

Gameloft präsentiert auf der E3 unter anderem „Ultimate Spider-Man: Total Mayhem“ für iPhone und iPod touch. Das Spiel soll im Sommer 2010 für die Plattform erscheinen.

Noch in diesem Sommer möchte Gameloft „Ultimate Spider-Man: Total Mayhem“ für iPhone und iPod touch veröffentlichen. Es handelt sich um eine Mischung aus Beat ‚em Up und Action-Adventure, wobei die Betonung auf der Action liegt. Das Spiel orientiert sich vom Setting und der Story an den zuletzt veröffentlichten „Ultimate Spider-Man“-Comics.

Gameloft hat im Rahmen der E3 in Los Angeles nun einen Trailer und Screenshots zu „Ultimate Spider-Man: Total Mayhem“ veröffentlicht. Damit bekommt die iPhone-Plattform sein erstes Spider-Man-Game.


Ähnliche Nachrichten