Steam: Team Fortress 2 kommt heute, Portal 2 verschoben

N.A., den 10. Juni 2010

Valve ist ja inzwischen berühmt für das konsequente Nichteinhalten seiner Veröffentlichungstermine. Auch Portal 2, Nachfolger des von uns getesteten Portal, verspätet sich. Eine gute Nachricht für Macuser gibt es dennoch: Team Fortress 2 soll heute via Steam veröffentlicht werden.

So hieß es gestern wortwörtlich im offiziellen Blog von Team Fortress:

„Big things are happening RIGHT NOW at Valve. Things involving cultivated tree-fruit. BIG things. Things that rhyme with „grapple.“ Things that rhyme with „Speem Gortress zmavailable on the Babac.“

Not today. But tomorrow. BIG THINGS. Stay tuned…“
Valve

Noch ist Team Fortress 2 für Mac nicht im Store von Steam zu finden, es dürfte aber in den Abendstunden veröffentlicht werden. Als Preis werden 19,99€ vermutet.

Das Erscheinen von Portal 2 hingegen wurde verschoben. Statt einem Release im „Herbst 2010“ heißt es nun nur noch „2011“. Damit ist die Richtigkeit der so genannten Valve Time wieder hergestellt. Der Event zum Portal 2-Release, der für die E3 angesetzt war, wurde dementsprechend abgesagt.


Ähnliche Nachrichten