Pokémon Schwarze Edition und Weiße Edition erst 2011 für NDS

Pokémon Weiße Edition - Packshot NDS

Erst im Frühjahr 2011 will Nintendo Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition für die Nintendo-DS-Familie europaweit veröffentlichen.

In den beiden neuen Versionen Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition will Nintendo im Frühjahr 2011 auf seinen Handhelds eine neue Generation von Pokémon der Öffentlichkeit präsentieren. Als „Testimonial“ wenn man so will, wird das Pokémon Reshiram die Verpackung der Schwarzen Edition zieren, während man auf dem Cover der Weißen Edition Zekrom sehen kann.

Dazu Laurent Fischer, Managing Director Marketing and PR, Nintendo of Europe:

„Die Marke Pokémon ist ein Phänomen: Sie hat weltweit so viele begeisterte und treue Fans gewonnen wie kaum eine andere. Wir freuen uns, diesen Fans nun mitteilen zu können, dass das neue, mit Spannung erwartete Abenteuer mit einer komplett neuen Generation Pokémon ab Frühjahr 2011 bei uns in Europa erhältlich sein wird.“
Laurent Fischer
Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 29. Mai 2010
  • Zuletzt aktualisiert am: 8. März 2021
  • Wörter: 135
  • Zeichen: 984
  • Lesezeit: 0 Minuten 35 Sekunden