JoWooD sucht "ArcaniA Gaming Correspondent" per Video-Contest

Alexander Trust, den 14. Mai 2010
Gothic 4: ArcaniA - Screenshot
Gothic 4: ArcaniA – Screenshot

Wer ist noch auf der Suche nach einem gut bezahlten und hoch interessanten Sommerjob? Den gibt es nicht? Dann solltet ihr euch dieses Angebot einmal ansehen.

JoWooD Entertainment und DreamCatcher Games suchen nämlich für die GAMESCOM 2010 in Köln den „ArcaniA Gaming Correspondent“. Der Gewinner des Video-Contests fährt dann nach Köln zur GAMESCOM, wo er Interviews mit Entwicklern führt, Insider der Branche kennenlernt, mit anderen Journalisten spricht und schließlich seine Recherchen auf einem Blog veröffentlicht. Ein Journalist braucht natürlich auch eine professionelle Ausstattung. Dazu gehört eine Flip Videokamera und ein Laptop von Dell. Beides bekommt er gestellt und darf es auch nach der Messe behalten. Auch für die Unterbringung und einen Backstage-Pass wird während der GAMESCOM gesorgt.

Aber muss der Fans dafür tun? Nicht viel. Reiche einfach ein kurzes Video, das nicht länger sein soll als eine Minute, auf Veoh.com ein, auf dem du erklärst, warum gerade du der ideale Kandidat für den Titel „ArcaniA Gaming Correspondent“ bist. Für alle, die noch nicht wissen, was in dem kurzen Trailer vermittelt werden soll, hier noch ein kleiner Tipp von Stefan Berger dem Head of Publishing JoWooD: „Der ideale Kandidat hat Sinn für Humor, keine Scheu vor Reisen und natürlich das Wichtigste: Spaß an Spielen.“ Also, wenn das auf dich zutrifft, dann wartet vielleicht der beste Sommerjob deines Lebens auf dich.


Ähnliche Nachrichten