Adobe CS5: Kostenlose Testversionen stehen zum Download bereit

Adobe hat alle Anwendungen der ab Mai ausgelieferten Creative Suite 5 als Demoversionen zum kostenlosen Download bereitgestellt. Wer Photoshop, Flash, Illustrator, Lightroom oder Premiere genauer unter die Lupe nehmen möchte, kann dies derzeit allerdings nur mit den englischen Versionen tun.

News

Während auf der deutschen Download-Seite noch die alten Versionen plus Benachrichtigungshinweisen hinterlegt sind, finden sich auf der US-Seite bereits die kostenlosen Trial-Versionen. Mindestvoraussetzung für die Nutzung der Software ist ein Intel-Mac mit Core 2 Duo-Prozessor sowie Mac OS X 10.5.7. Wer die Versionen herunterladen will, muss sich vorher bei Adobe registrieren. Benutzen lassen sich die Gratis-Testversionen einen Monat lang, danach wird eine Registrierung gefordert. Die deutschen Versionen sollen in einigen Tagen folgen, wer die englischen Versionen nicht haben will, muss sich also noch eine Weile gedulden.

Mehr über kg:

Erst Atari-Besitzer, dann ab Mitte der Neunziger Apple-User, angefangen mit einem Performa 5200, jetzt MacBook-Nutzerin.

Metadaten
  • Geschrieben am: 30. April 2010
  • Zuletzt aktualisiert am: 4. März 2021
  • Wörter: 124
  • Zeichen: 936
  • Lesezeit: 0 Minuten 32 Sekunden