ZombieSmash ist Nummer 1 im US-App-Store

Alexander Trust, den 26. April 2010
ZombieSmash
ZombieSmash

Gamedoctors teilt mit, dass ZombieSmash! sich zu den beliebtesten Defense-Games für das iPhone entwickelt hat: nach nur knapp über einem Monat hat sich das Spiel in den Toplisten des App Stores nach oben gearbeitet und belegt in den USA den ersten Platz unter den bezahlten Apps – im deutschen App Store rangiert es derzeit auf Platz vier.

Um dieses Ereignis mit euch zu feiern, hat Gamedoctor ein Update veröffentlicht, mit dem ihr die Untoten leichter ins Reich der Toten schicken könnt: mit dem Windmühlenmesser macht ihr aus den Zombies Hackfleisch, und mit neuen Upgrades für Flüssigstickstoff könnt ihr mehr Untote einfrieren. Tödliche Treffer werden nun mit mehr Blut auf dem Display belohnt, der neue Kampagnenlevel „xt“ erzeugt eine Zufallsmap, und zu guter Letzt wurden noch einige Fehler behoben, um für ein flüssigeres Gameplay zu sorgen.

Dr. Matthias Höchstmann, Mitbegründer von Gamedoctors, frohlockt: „Wir wussten schon immer, dass Zombies auf Gehirne stehen – aber offenbar streben sie auch die Nummer 1 im App Store an! Wir hätten nie gedacht, dass wir soviel gemeinsam haben, denn uns geht es genauso!“ Er fügt hinzu: „Wir werden weitere Updates wie dieses entwickeln, um unsere wachsende Spielerschaft weiter zu unterstützen und ihnen die Oberhand über die gehirnfressenden Feinde zu geben.“

ZombieSmash! ist im deutschen App Store für 79 Cent erhältlich.


Ähnliche Nachrichten