Alexander Trust, den 19. April 2010

Gameloft kündigt Hero of Sparta II an

Gameloft hat einen neuen Trailer veröffentlicht, der offenbar das Intro zum neuen Hero of Sparta II zeigt. Zusätzlich bekommen einige Spieler die Möglichkeit geboten, das Hack and Slay bald anzuspielen.

Der französische Entwickler und Publisher hat ein neues Video auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht. Es zeigt das Intro zum neuen Hero of Sparta II, das noch in diesem Sommer für iPhone und iPod touch, aber wohl auch für iPad veröffentlicht werden wird. Damit bekommt der God-of-War-Klon Hero of Sparta endlich einen Nachfolger.

In dem Trailer wird den Spielern zudem die Möglichkeit geboten, Hero of Sparta II am 6. Mai 2010 live in Paris als einer der ersten anzuspielen. Gameloft feiert an diesem Abend sein 10ten Geburtstag – Macnotes wird für euch auch von dem Event berichten.

[mn-youtube code=“C878FVDRsRE“]

Spieler müssen unter dem Videobeitrag einen Geburtstagskommentar hinterlassen und zudem den YouTube-Kanal von Gameloft abonnieren. Man wird dann 10 glückliche Gewinner ziehen, die am 6. Mai nach Paris eingeladen werden. Die Aktion ist limitiert bis zum 21. April


Ähnliche Nachrichten