Touchscreen-Stress-Test: iPhone erneut Sieger im Präzisionstest

kg, den 24. März 2010
iPhone-Bildschirm im Stresstrest
iPhone-Bildschirm im Stresstrest, Bild: Moto.com

Moto.com hat seinen Touchscreen-Stress-Test erneut durchgeführt. Im Januar veröffentlichte man einen Test, in dem die Empfindlichkeit verschiedener Touchscreen-Handys wie iPhone und Nexus One auf den Prüfstand gestellt wurde, jetzt wurde der Test mit einem Roboterarm wiederholt.

Von moto.com wurden verschiedene Smartphones auf ihre Berührungsempfindlichkeit und die dazugehörige Präzision getestet. Klarer Gewinner im letzten Test: Das iPhone. Um Körperbewegungen des jeweiligen Testers als Fehlerquelle auszuschließen, wurde der Test nun wiederholt – mit einem automatisch gesteuerten Roboterfinge, der ähnliche Ergebnisse erzielte. Das Fazit war entsprechend ähnlich: Das iPhone gewinnt klar gegen Nexus One, Milestone und Co.

[mn-vimeo id=“10367683″]

[via moto.com]


Ähnliche Nachrichten