Gameplay-Video zu LEGO Harry Potter 1-4

Alexander Trust, den 18. März 2010
LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4
LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4

Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games haben ein neues Gameplay-Video für LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 veröffentlicht. Das Spiel erscheint noch in diesem Monat für diverse Plattformen.

LEGO Harry Potter: Die Jahre 1 bis 4 soll noch in diesem Monat für XBox 360, Wii, PlayStation 3, Nintendo DS, PSP und PC veröffentlicht werden. Der Trailer gibt einen kleinen Ausblick.

Spieler drücken die Schulbank als Harry Potter, Ron Weasley, Hermine Granger und über 100 andere Charaktere, sie versuchen sich an Zaubersprüchen und dem Brauen von Tränken, fliegen auf Besenstielen durch die Luft und müssen Aufgaben erledigen, um Belohnungen zu erhalten. Die Winkelgasse, Hogwarts, das Zauberinternat und weitere Schauplätze können im Verlauf des Spiels frei erkundet werden.

Update vom 4. Februar 2021: Wir haben den Trailer entfernt, da er an der Stelle nicht mehr verfügbar ist.

 


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote