Werbespot zu vermeintlichem iPhone HD vorgestellt

Die kommende Generation des iPhone, die im Sommer 2010 veröffentlicht werden dürfte, wird bereits heftig diskutiert. Nun ist ein Konzeptvideo veröffentlicht worden, das ein 3D-Rendering zeigt und zwar in Form eines Werbespots, der an die Werbeclips Apples angelehnt ist.

iPhone 3Gs

Welche technischen Neuerungen wird das neue iPhone mit sich bringen? Welche neuen Funktionen bringt es mit sich? Wie wird es heißen? Auf all diese Fragen wird es wie üblich vor einer offiziellen Vorstellung keine wirklich verlässliche Antwort geben. Vielleicht ist es aber gerade das, was Fans diskutieren und spekulieren lässt und immer wieder zu kreativen Höchstleistungen anspornt. Leistungen wie folgendes Konzeptvideo, das das vermeintliche iPhone HD vorstellt. Ein Name, der vielleicht gar nicht so sinnvoll erscheint, da das iPhone 3GS bereits in der Lage ist, HD-Inhalte wiederzugeben.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 15. März 2010
  • Zuletzt aktualisiert am: 4. März 2021
  • Wörter: 125
  • Zeichen: 933
  • Lesezeit: 0 Minuten 32 Sekunden