Alexander Trust, den 15. März 2010

Werbespot zu vermeintlichem iPhone HD vorgestellt

Die kommende Generation des iPhone, die im Sommer 2010 veröffentlicht werden dürfte, wird bereits heftig diskutiert. Nun ist ein Konzeptvideo veröffentlicht worden, das ein 3D-Rendering zeigt und zwar in Form eines Werbespots, der an die Werbeclips Apples angelehnt ist.

Welche technischen Neuerungen wird das neue iPhone mit sich bringen? Welche neuen Funktionen bringt es mit sich? Wie wird es heißen? Auf all diese Fragen wird es wie üblich vor einer offiziellen Vorstellung keine wirklich verlässliche Antwort geben. Vielleicht ist es aber gerade das, was Fans diskutieren und spekulieren lässt und immer wieder zu kreativen Höchstleistungen anspornt. Leistungen wie folgendes Konzeptvideo, das das vermeintliche iPhone HD vorstellt. Ein Name, der vielleicht gar nicht so sinnvoll erscheint, da das iPhone 3GS bereits in der Lage ist, HD-Inhalte wiederzugeben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links.


Ähnliche Nachrichten