FIFA 10: Ultimate Team Tournaments Teaser Trailer

Alexander Trust, den 17. Februar 2010
Fifa 10
Fifa 10

EA Sports hatten angekündigt, im Februar ein neues Ultimate Tournament Feature für Fifa 10 anzubieten, damit auch Spieler des neuen Spieles die Möglichkeiten haben, ein Sammelkarten-Team aufzubauen.

Wir hatten Anfang Dezember schon berichtet, dass im Februar die Ultimate Team-Funktion in Fifa 10 Einzug halten soll. EA Sports veröffentlichte nun einen Trailer, der einen Überblick über die neuen Elemente gibt. Beispielsweise sind Turniere, an denen man mitspielen kann, nicht dauerhaft verfügbar. Wenn man die Chance verstreichen lässt, kann man potenzielle Punkte nicht mehr ergattern.

Obwohl der Trailer nur in englischer Sprache vorliegt, wollen wir ihn euch nicht vorenthalten. Er dauert rund anderthalb Minuten.

Update vom 29. Januar 2021: Wir haben den Trailer entfernt, da er an der Stelle nicht mehr verfügbar ist.


Ähnliche Nachrichten