Orangen-Akku, facebook-Chat & Updates: Notizen vom 15.2

Jetzt auch in anderen Clients: facebook-Chat: Der facebook-Chat löst sich aus dem Browser: In den Einstellungen bei Clients wie iChat und Co. ist die facebook-Integration durch Jabber gegeben. Dazu wird in den Einstellungen Jabber gewählt und eure facebook-Daten als Screenname eingegeben in der Form XY@chat.facebook.com, sowie das facebook-Passwort, Server Optionen: "chat.facebook.com", Port 5222. [via facebook-Blog]

Notizen

Software-Updates

Das Slideshow-Tool Boinx FotoMagico 3.1 hat nun unter anderem die Möglichkeit erhalten, Videos in 720p zu YouTube zu veröffentlichen und erweiterten Support für Kapitel. Der erste Release-Kandidat für den FTP-Client FileZilla 3.3.2 ist da. Fehlerbehebungen für The Levelator 2.1.1 (gleicht Lautstärkelevel z. B. bei Podcastsaufnahmen an), für Miro 2.5.4 (Video-Player & Podcast-Client) und für das Wartungstool Purity 1.02. Der RubyCocoa IRC-Client LimeChat 1.5 hat nun eine Auto-Re-Join-Funktion.

Mehr über Redaktion Macnotes:

Hinter diesem Account verbergen sich Artikel von manchen Ehemaligen, die nicht mehr namentlich genannt werden wollen, oder aber auch Beiträge, die bei einer Übernahme einer fremden Website aus Datenschutzgründen keinem Autor mehr zugeordnet werden konnten.

Metadaten
  • Geschrieben am: 15. Februar 2010
  • Zuletzt aktualisiert am: 4. März 2021
  • Wörter: 120
  • Zeichen: 987
  • Lesezeit: 0 Minuten 31 Sekunden