Mac OS X 10.6.3 Build 10D552: Entwicklerrelease mit minimalen Verbesserungen

kg, den 10. Februar 2010
OS X 10.6
OS X 10.6 – Snow Leopard

Der Release des Updates Mac OS X 10.6.3 für Snow Leopard rückt immer näher: Gestern ist mit Build 10D552 eine weitere Entwicklerversion erschienen, gerade einmal 4 Tage nach dem letzten Update.

Die speziellen Fokusbereiche werden immer weniger: Die Entwickler sollen sich auf AirPort, GraphicsDrivers und QuickTime konzentrieren, iCal und Printing wurden aus dem Fokusbereich entfernt.

Die letzten drei Entwicklerbuilds von Mac OS X 10.6.3 enthalten Verbesserungen und Updates für QuickTime und solchen die Sicherheit und Stabilität optimieren. Außerdem gibt es auch Systemoptimierungen, die die Leistung der 64bit-Logic-Suite verbessern sollen.

In den Releasenotes zu Build 10D552 sind keine bekannten Fehler mehr gelistet, das Update selbst ist knapp 737MB groß. Sollten sich bei den jetzt anstehenden Testläufen keine Fehler mehr finden, dürfte das Update in naher Zukunft auch offiziell verfügbar sein.


Ähnliche Nachrichten