Test: Simpsons Comics #158 – Radioactive Man Crossover Teil 3

Alexander Trust, den 1. Februar 2010
Simpsons Comics #158
Simpsons Comics #158

Wie geht’s weiter mit Radioactive Man? Wird Springfields Comic Superheld je wieder auftauchen oder in einem Paralleluniversum untergehen? Nicht nur Bart, Milhouse und Martin warten gespannt auf die Fortsetzung des Comic Events. Ganz Springfield brennt drauf. Umso größer die Vorfreude, als die Macher des Comics etwas Innovatives, noch nie Dagewesenes und ultra Spektakuläres prophezeien. Das will sich natürlich keiner entgehen lassen…

Doch mit dem, was sie nach wochenlangem Warten in den Händen halten – damit hat wirklich keiner gerechnet. Am wenigsten Bart… Er entschließt sich, selbst aktiv zu werden, und das Schicksal seines Helden in die Hand zu nehmen. Das er damit unfreiwillig zu einem besonderen Bestandteil der Story wird, ahnt er zunächst nicht…

Simpsons Comic 158 – zugleich Teil 3 des Radioactive Man Crossovers, steht ganz im Zeichen von Springfields Vorzeige-Superhelden und seinen Mitstreitern. Gespickt mit seitenweise Comic-Infos mit wissenswerten Hintergrundfacts zur aktuellen Story und einem Simpsons TV Guide Special gibt es als extra Highlight eine 55 cm große, aufblasbare Luftgitarre obendrauf!

Seit dem 02.12. könnt Ihr all das für nur 2,99 Euro beim Händler eures Vertrauens erwerben oder direkt bei Panini im Netz.


Ähnliche Nachrichten

Testergebnis

URS: 6 von 10
6