Alexander Trust, den 12. Januar 2010

Nächste iPhone-Generation bereits im Mai?

Apple - Logo
Apple – Logo

Gerüchteweise könnte Apple sein kommendes iPhone vielleicht doch schon im Mai der Öffentlichkeit präsentieren, obgleich mit einem Apple-Event für Juni oder Juli gerechnet worden war.

Macht sich da jemand wichtig? Oder könnte es tatsächlich sein, dass Apple sein iPhone der vierten Generation schon im Mai präsentiert? Gilles Fontaine beruft sich auf Aussagen von „diversen Mobilfunk-Anbietern“. Ganz aus der Luft gegriffen scheint diese Geschichte nicht zu sein, bedenkt man den Umstand, dass Apple bereits Ende Januar einen ersten Ausblick auf die kommende OS 4.0 (SDK) geben könnte und man damit sozusagen zum Rundumschlag gegenüber der Konkurrenz ausholt (gleichzeitige Präsentation des Apple-Tablet).


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote