The Path: Tale of Tales mit Sprachpaketen und Preisreduzierung

Tale of Tales haben für ihr subtiles Horror-Spielchen The Path nun Sprachpakete zur Verfügung gestellt, und zwar in den Sprachen Dänisch, Französisch, Ungarisch, Italienisch, Portugiesisch, Rumänisch und Spanisch, nachdem es im September schon eine polnische Fassung gab.

The Path - Screenshot

Die Sprachpakete sind allesamt auf Basis freiwilliger Arbeit der Community entstanden und können über diese Download-Adresse gesammelt heruntergeladen werden. In Planung sind weiterhin Sprachpakete für Japanisch, Deutsch, Koreanisch, Arabisch und Tschechisch. Diese sind derzeit jedoch noch nicht verfügbar.

Daneben feiert Tale of Tales seinen 6ten Geburtstag und gewährt noch bis zum 26. Dezember Rabatt bei den digitalen Downloads von The Path. Statt 9,99 US-Dollar, kostet es derzeit lediglich 6,66 US-Dollar. Die Spiele Fatale und The Graveyard kann man aktuell ebenfalls verbilligt für zusammen nur 6 Dollar anstelle von 12 beziehen.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 22. Dezember 2009
  • Zuletzt aktualisiert am: 4. März 2021
  • Wörter: 124
  • Zeichen: 963
  • Lesezeit: 0 Minuten 32 Sekunden