Kurz und knapp #35: Firefighter, Drakensang und dtp-Adventskalender

Alexander Trust, den 2. Dezember 2009
Kurz und knapp
Kurz und knapp

Firefighter ist da und es gibt von dtp auch einen Adventskalender, und darüber hinaus mit Sicherheit noch weitere Dinge, die wir in dieser Ausgabe #35 von Kurz und Knapp vermelden können.

Real Heroes: Firefighter

ist endlich da. rondomedia bewirbt den Verkaufsstart des Wii-Titels mit einigen ausgesuchten Kommentaren aus der Fachpresse.

Über die Personal Edition haben wir seinerzeit schon ausführlich berichtet, nun hat Publisher dtp entertainment bekannt gegeben, dass es von Drakensang: Am Fluss der Zeit außerdem auch eine Collector’s Edition geben wird, für all jene, die bei der Aktion mit Amazon für die Personal Edition nicht zum Zuge kommen. Diese läuft noch bis 6. Dezember. Das Rollenspiel indes erscheint im Februar 2010.

Herausgeber dtp ist es auch, der einen weiteren Adventskalender für uns Spieler übrig hat. Auf der Homepage des Hamburger Publishers, und zwar genauer unter unter www.dtp-entertainment.com/adventskalender ist ab sofort ein virtueller Adventskalender zu finden. Hinter jedem Türchen verbergen sich tolle Preise – wer gewinnen möchte, braucht dazu nur die tägliche Quizfrage rund um die Games von dtp zu beantworten.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote