Kurz und knapp #34: Musiic Party: Rock the House, Desert Blitz, Fallout

Alexander Trust, den 30. November 2009
Kurz und knapp
Kurz und knapp

Manche der Meldungen von heute schreien förmlich nach einer Erwähnung in Kurzform, deshalb die nächste Ausgabe unserer Reihe Kurz und knapp, die über den Tag hinweg stetig aktualisiert wird.

Publisher dtp entertainment hat Musiic Party: Rock the House veröffentlicht. Wir hatten bereits im Vorfeld ausführlicher über das neue Musikspiel für Wii berichtet, das nun mit 30 Songs für 39,99 Euro (UVP) im Handel zu erwerben ist.

Das Browsergame Desert Blitz erhält vom Betreiber playnik nun einen Elite-Server gestellt. Die Anzahl der Gamer, die darauf teilnehmen können, ist limitiert. Darauf sollen sich monatlich immer die besten Desert-Blitz-User vereinen.

Fallout 3

wurde auf den MTV Game-Awards mit drei Preisen ausgestattet und zwar in den Kategorien „Game Of The Year“, „Feel The Magic“ und „Living In A Box“. Letzteren erhielt das Rollenspiel wegen des „Pip-Boy 3000“. Dieser wurde damit als bestes in-game Item prämiert. Und die Sprengung von Megaton City wurde von den Juroren als magischster Moment in einem Videospiel ausgezeichnet und erhielt deswegen den „Feel The Magic Award“.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote