FM10: Zweites Update für Fußballmanager am Ende des Monats?

Alexander Trust, den 19. November 2009
FM 10 - DFB Pokal-Auslosung
FM 10 – DFB Pokal-Auslosung

Das zweite Update für den Fussball Manager 10 könnte Ende des Monats veröffentlicht werden.

Auf Facebook veröffentlichte Bright Future heute am späten Nachmittag drei Screenshots zum zweiten Update für den Fussball Manager 10. Nun gaben die Entwickler aus Köln weitere Infos zur Aktualisierung ebenfalls auf Facebook bekannt: Demnach seien die Arbeiten soweit abgeschlossen, dass das Update morgen fertig wäre. Anschließend folge ein einwöchiger Test. Für Ende des Monats sei die Veröffentlichung des Updates dann geplant.

Neben den Anpassungen bei der Darstellung der Widgets wird es unter anderen einige Änderungen im Online-Modus geben.

Bei Bright Future ist man mit den Arbeiten allerdings schon weiter. Auf seinem Twitter-Account gab Gerald Köhler erste Details zum Update Nummer drei preis: Dann soll nämlich der „alte“ Textmodus zurückkehren und nicht mehr die Aktionen komplett kommentiert angezeigt werden. Wie in den alten Managern erscheint der Text dann Satz für Satz.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote