Super Street Fighter IV: Juri vs T. Hawk-Trailer

Nächste Frühjahr wird man sowohl Juri als auch T. Hawk im neuen Super Street Fighter IV auf der PlayStation 3 und Xbox 360 spielen können. Capcom hat nun einen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der die beiden Kämpfer in Aktion zeigt.

Super Street Fighter 4 - Bonus Stage

Richtig – T. Hawk kennt man. Juri ist bislang noch ein unbeschriebenes Blatt, macht sich allerdings in dem nachfolgenden Trailer selbst die Finger schmutzig. Das Video ist 1:10 Minuten lang und der Kampf der beiden Figuren wirkt ungleich, immerhin steht der Hüne T. Hawk der zarten, aber sehr beweglichen Juri gegenüber, die mehr als einen Roundhouse-Kick zu bieten hat.

Update vom 19. Dezember 2020:

Wir haben den Trailer entfernt, da er an der Stelle nicht mehr vorhanden ist.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 17. November 2009
  • Zuletzt aktualisiert am: 4. März 2021
  • Wörter: 113
  • Zeichen: 744
  • Lesezeit: 0 Minuten 29 Sekunden