Alexander Trust, den 10. November 2009

The Force Unleashed kommt in Ultimate Sith Edition auch für Windows PC

Star Wars: The Force Unleashed
Star Wars: The Force Unleashed – Ultimate Sith Edition Logo

Activision hat am heutigen Tag die Ultimate Sith Edition von Star Wars: The Force Unleashed herausgebracht, und zwar für Xbox 360, PlayStation 3 und Windows PC.

The Force Unleashed hat schon 1 Jahr auf dem Buckel. Das Action-Adventure mit interessanten Effekten wurde seinerzeit nur auf den Konsolen PS3 und Xbox 360 veröffentlicht. Mit der Ultimate Sith Edition haben nun auch PC-Spieler die Möglichkeit, das Spiel zu erleben. Mit über 6 Millionen verkaufter Einheiten ist „The Force Unleashed“ laut Activision das schnellstverkaufte Star-Wars-Spiel bisher.

Die Neuauflage erscheint in einer besonderen Verpackung mit einer Premium-Hülle und wird mit einem Artbook sowie Sammlerkarten ausgestattet, welche die berühmten Charaktere zeigen. Inhaltlich wurde das Spiel im Gegensatz zur normalen Version erweitert: Es enthält sowohl die zuvor nur als Download verfügbaren Tatooine- und Coruscant-Missionen, sowie einen weiteren, exklusiven Level. Darin reist der Held zum Eisplaneten Hoth, um die Rebellion endgültig zu zerschlagen. Während Spieler die aus Episode V bekannten Schauplätze erkunden, treffen sie schließlich sogar auf Luke Skywalker.


Ähnliche Nachrichten