Left 4 Dead 2: Update für Demo auf Steam

Alexander Trust, den 7. November 2009
Left 4 Dead 2 - Screenshot
Left 4 Dead 2 – Screenshot

Steam hat Aktualisierungen für die Demo von Left 4 Dead 2 veröffentlicht. Die Updates würden automatisch eingespielt, sobald man den Steam-Client neustartet.

Zu den größten Veränderungen gehört, dass das Intromovie nun, falls möglich, in Surround Sound abgespielt wird. Man behob außerdem einige, sporadisch auftretende Crashes der Grafikumgebung.

Zudem wird auf Dedicated Servern nun der vorher vermisste RCON ausgegeben. Nicht zu vergessen, dass die Server nun nicht mehr abstürzen, falls auf ihnen das „Quit“-Kommando ausgeführt wird.

Darüber hinaus werden Bots nicht mehr länger als Spieler in den Details gelistet. Und man hat die fehlenden Untertitel bei den Dialogen vom Coach ergänzt. Hier geht’s zur Demo.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote