Alexander Trust, den 27. Oktober 2009

TwistLink für iPhone: Update auf Version 1.3 kommt bald

Ryan Smith ist der Mann hinter indiePixel Studios. Von ihm erfuhr ich, dass sein iPhone-Titel Twist Link demnächst ein Update auf Version 1.3 erfahren wird.

Er hat, so verriet mir Ryan, seine ursprüngliche Idee, benutzer-konfigurierte Farben und Formen zu implementieren erst mal ad acta gelegt. Stattdessen hat er sich darauf konzentriert, dem Titel ein grafisches Facelifting zu gönnen und außerdem eine besonders wichtige Funktion eingebaut. Spielstände werden nun zunächst offline gespeichert und erst dann an das globale Ranking verschickt, wenn sichergestellt ist, dass eine Internetverbindung versteht.

TwistLink ist – ich hab selbst seinerzeit ein Review dazu formuliert – ein tolles 3-in-einer-Reihe-Spiel, dass eine Menge Spaß bietet. Aktuell gibt es den Titel für 79 Cent im App Store.


Ähnliche Nachrichten