TomTom Car Kit für iPhone 3G und iPhone 3GS ab heute offiziell verfügbar

kg, den 12. Oktober 2009
TomTom Car-Kit
TomTom Car-Kit

Jetzt auch offiziell: Ab heute ist das TomTom Car Kit in Europa sowohl bei TomTom als auch bei Apple und allen Apple-Resellern bestellbar. Enthalten ist im 99,99€ teuren Paket, wie bereits bekannt, die Halterung, ein integrierter GPS-Empfänger, integrierte Lautsprecher und Mikro sowie die Möglichkeit, das iPhone während der Fahrt zu laden sowie den Ton via Aux-Port an die Stereoanlage des Autos anzuschließen.

Kompatibel ist das Car Kit mit iPhone 3G und iPhone 3GS, aber nicht mit dem iPod touch – ob und in welcher Form das Car Kit in Zukunft damit kombinierbar ist, ist noch unbekannt. Die Navigationsapp selbst ist nicht im Kaufpreis enthalten, dafür aber der Ladeadapter für den Zigarettenanzünder. Bei TomTom selbst konnten wir das Car Kit noch nicht finden, im Apple Store steht es bereits seit Ende letzter Woche zur Vorbestellung bereit.


Ähnliche Nachrichten