Alexander Trust, den 22. Juli 2009

Konami reduziert 3 Tage Preise im App Store

MGS TouchBeginnend mit dem morgigen Donnerstag wird Konami eine kurze Preisaktion im App Store initiieren. Diese geht genau 3 Tage lang vom 23. Juli bis einschließlich zum 25. Juli.

Metal Gear Solid Touch* wird in dieser Zeit für nur 2,39 Euro (sonst 5,99) verkauft werden. Die Titel Silent Hill: The Escape* und DanceDanceRevolution S* (sonst jeweils 4,99), sowie Frogger* (sonst 2,39) gibt es dann für jeweils 79 Cent.

Das fraglos qualitativ hochwertigste Spiel, MGS Touch, hatten wir bei Macnotes seinerzeit bereits einem Test unterzogen. Sowohl von DanceDanceRevolution S* als auch von Metal Gear Solid Touch* stehen außerdem Lite-Varianten zur Verfügung.

Update: Mittlerweile sind die Preise korrigiert und die Aktion läuft. Pressesprecher Hajo Neu konnte sich die Verzögerung nicht zu Hundert Prozent erklären wusste aber so viel zu sagen: “Wir sind bei der korrekten Umsetzung solcher Aktionen eben immer auf Apple angewiesen.” – Scheint so, als hätte Apple nicht nur beim Einstellen von Apps und dem Vergeben der Alterseinstufung ein bisschen zu kämpfen derzeit.

* = Affiliate


Ähnliche Nachrichten