Neue Screenshots zu Metal Gear Solid Touch

Nachdem Konami mit einem Ableger der Silent Hill-Serie The Escape für iPhone eher glücklos agierte, blicken die Augen von iPhone-Zockern gebannt auf den mobilen Klon von Solid Snake. Metal Gear Solid Touch für iPhone wird wohl von vielen mit Spannung erwartet.

Metal Gear Solid Touch

Immerhin ist MGS über Jahre hinweg ein Aushängeschild von Konami gewesen. Nun hat man neue Screenshots veröffentlicht, die Szenen im Spiel zeigen und „Drebin’s Shop“, in dem man sich Bildschirmhintergründe für sein iPhone kaufen kann, mit Punkten, die man während des Spiels einheimst.

Metal Gear Solid Touch soll noch im März im App Store erscheinen. Hoffen wir, dass Solid Snake ebenfalls auf dem iPhone und, wie der Name schon andeutet, auf dem iPod touch eine gute Figur machen wird. Diese Version wurde exklusiv für das System designt und unterscheidet sich grundlegend von den Metal Gear Solid-Ablegern, die bereits für die N-Gage-Plattform und andere Mobiltelefone erschienen sind.