WordPress 2.7: Kommentare im Backend beantworten

Alexander Trust, den 1. September 2008
Wordpress - Wallpaper
Wordpress – Wallpaper

WordPress 2.7

erlaubt es, Kommentare im „Backend“ zu beantworten. Das Update für das CMS ist allerdings noch in der Entwicklung befindlich.

Version 2.7 von WordPress, wird ein Feature eingebaut, um Kommentare im Backend zu beantworten, direkt im Bereich der Kommentarverwaltung.

Frank Bültge weist auf das neue Feature in WordPress 2.7 hin, das die Nutzung von Plugins obsolet machen wird, die das Kommentieren im Backend erlauben. Bei WordPress 2.7 wird man dazu in der Kommentarverwaltung auf den Link „Antworten“ klicken können. Es öffnet sich per AJAX ein neues Formular, in dem man die Antwort eingeben kann.

Ein Verschmelzen von Front- und Backend kann man begrüßen. Aber am Ende heißt es, dass die Trennung schon gut sei, weil man das Angenehme und das Nützlich voneinander trennt, um effektiver zu werkeln.


Ähnliche Nachrichten