Metal Gear Solid 4: Rezensionsmuster für PS3 in der Redaktion eingetroffen

Alexander Trust, den 13. Juni 2008
Metal Gear Solid 4: Rezensionsmuster eingetroffen
Metal Gear Solid 4: Rezensionsmuster eingetroffen

Gerade habe ich den Test von Silent Hill: Origins abgeschlossen, da muss das nächste Testexemplar dran glauben: Metal Gear Solid 4 für die PlayStation 3 ist in der Redaktion eingetrudelt.

Bedanken muss ich bei Hajo Neu von der Presseagentur, der für die Zusendung verantwortlich war und Stefan Keller aus der Redaktion, der sich um das Rezensionsmuster bemüht hat.

Mit Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots haben wir ein ganz besonderes Spiel erhalten. Einerseits steht schon fest, dass der Protagonist an einer tödlichen Krankheit leidet. Das ist ein bisschen so, wie wenn bei einer Daily Soap einer der Schauspieler aus der Serie ausscheiden muss.

Andererseits hat sich Hideo Kojima entschieden, keine Fortsetzungen mehr produzieren zu wollen. Das heißt natürlich nicht, dass die Erfolgsserie MGS nicht fortgeführt werden wird. Doch zunächst wird es heißen, den letzten Auftritt von Solid Snake mitzuerleben.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote